Zu dick um raus zu gehen im Sommer

9 Antworten

Ich fühl mich generell in kurzen Sachen unwohl da ich nicht dran gewohnt bin mich so an zu ziehen obwohl ich eigentlich keine Probleme mit meiner Figur habe. Ist doch egal was andere denken, wenns wirklich sehr warm ist kannst du vielleicht einen langen Geraden Rock anziehen, sind zurzeit auch wieder in Mode und betonen die Figur nicht so doll

Ich bin zwar dünn aber zieh doch lange Röcke oder lange Maxikleider an. Gibts ganz günstig bei Newyorker. Auch mit schönen schnitten, keine die so langweilig runterhängen. Ich finde das sieht sehr schön aus, auch wenn man bisschen mehr drauf hat. Du kannst auch ne normale Jeans rumlaugen und oben was lockeres. Ne leichte Tunika.

Ich find das super, wenn du das durchziehst. :)

einer meiner besten Freunde hatte mal einen ähnlichen Trend... nur extremer. Er wollte - sobald es die Temperatur zulies - nur noch barfuß gehen. Hat er auch gemacht. Bekam nur in der Schule mit ein paar Lehrer Probleme die meinten, "das macht man doch einfach nicht!"

Aber das kann bei dir nicht passieren, also Kopf hoch, Brust raus und das ganze durchziehen.

Das tut dir gut, tut deinem Ego gut und du trägst Schuhe in denen du dich wohlfühlst. ;)

Gedanken, davon abzuweichen, musst du dir erst machen, wenn sich wegen der Sandalen deine Füße immer platter laufen und drohen Plattfüße zu werden...

Aber das dauert recht lange und fällt dir sicherlich auf... :)

Liebe Grüße,

Also erstmal: sei zufrieden mit dir selbst! Und wenn es ueberhaupt nicht geht versuch ein wenig abzunehmen, im Sommer gehts eh immer leichter&schneller. :) Du koenntest eine lange Hose ein wenig hochkraempeln oder eine Hose bis zu den Knien anziehen oder sowas. :)

Also erstmal kann es dir egal sein was die anderen dann denken. Hauptsache du fühlst dich darin wohler als in kurzen Sachen. Mit Sport würde es auch gehen.:) Probier es vielleicht mal mit Tabata. Solange du noch nichts abgenommen hast, könntest du dir auch Kleider kaufen in denen du einfach schlanker aussiehst. Lange Cardigans verdecke zum Beipspiel den Po. :D