Die korrekte Form lautet "ich bin eingeschlafen".

Die Zeitform Perfekt verlangt im Allgemeinen ein Hilfsverb, entweder "haben" oder "sein". Das Wort schlafen gehört zu den Verben der Bewegung oder der Zustandsveränderung - diese Verben verlangen das Hilfsverb "sein".

...zur Antwort

Ohne Bild ist es wirklich schlecht dir Tipps zu geben. Du schreibst nichts zu der Farbe, dem Schnitt oder der Länge des Kleides. Aber ich würde es mit Glitzersteinchen aufpeppen oder sogar an einigen Stellen raffen und mit kleinen Perlbroschen befestigen. Wenn das Kleid dir aber zu einfach ist, warum hast du es dir dann gekauft ? Abgesehen davon, wenn das Kleid teuer war, weiß ich nicht, ob es dann gut wäre daran herumzubasteln. Möglicherweise ruinierst du es dadurch :) Du könntest das Kleid aber auch so lassen und dich passend zum Kleid aufpeppen :) Trage dafür auffällige schöne Absatzschuhe mit einer passenden Handtasche. Mit Schmuck kannst du auch dein Outfit aufpeppen. Weniger ist manchmal mehr!!! Gruß floraesk :)

...zur Antwort

Du kannst mit der Kurzstrecke (Bus; Tram) generell 6 Stationen fahren, aber ohne Umsteigen. Bei ExpressBus-Linien zählen auch die ohne Halt durchfahrenen Haltestellen mit!

http://www.bvg.de/index.php/de/3786/name/Tarifuebersicht/article/13160.html

...zur Antwort

Genau, das ist ein ganz normaler Linienbus. Man braucht also kein extra Ticket, aber einen gültigen Fahrschein :) Allerdings kannst du mit einem 2-h-Ticket nur in eine Richtung fahren und nicht zurück. Wenn du länger als einen Tag bleibst oder ihr mehrere Personen seid, würde dir zu einem Tagesticket oder Gruppenticket raten. Es gibt auch Touristische Angebote:

http://www.bvg.de/index.php/de/3786/name/Tarifuebersicht.html

...zur Antwort

Lege dir eine oder mehrere Archiv-Mail-Adressen zu und leite die Mails, die du nicht oft brauchst, an diese weiter. Dann kannst du wieder neue eMails sammeln.

...zur Antwort

Ja, natürlich gibt es die. Schriftarten (Schreibschrift) in WORD: Edwardian Script ITC - Freestyle Script - Freehand575 BT - French Script MT - Blackadder ITC - Bradley Hand ITC - English157 BT - Lucida Handwriting - Mistral - Pristina - Segoe Script - Vijaya - Vivaldi ...

...zur Antwort

Natürlich kannst du etwas Neues ausprobieren :) Beachte aber auch, dass diese Frisur dein Gesicht etwas rundlicher aussehen lässt. Ich hatte sie vor ein paar Jahren auch so. Die Haare musst du immer nach innen fönen, trotzdem wellten sie sich immer nach außen. Ich hatte es bereut, sie so abgeschnitten zu haben - ein Glück sind sie wieder lang.

...zur Antwort

Möhrensaft - nach einiger Zeit wird deine Haut leicht braun/orange.

Oder du benutzt Feuchtigkeitscreme mit Make-up-Anteil - es gibt sie von diversen Firmen (z. B. Tagescreme von Oil of Olaz, Complete -Touch Of Foundation für helle Hauttypen :)

...zur Antwort

Ich habe letztens gelesen, dass man Gerüche auf Textilien losbekommt, wenn man diese in die Tiefkühltruhe legt; vermutlich tötet es die Bakterien ab, die den Geruch verursachen. Ob das bei Kunstleder funktioniert, weiß ich nicht, aber einen Versuch wär's wert.

Dann fällt mir noch ein Hausmittel ein :D Petersilie neutralisiert Gerüche!! Vielleicht mit Petersilie einreiben, der Eigengeruch verschwindet wieder. Wenn alles nichts hilft, würde ich das Leder mit ein wenig Parfum einreiben ?.?

...zur Antwort