Falsche Lieferung von H&M bekommen, was nun?

12 Antworten

Ich würde anrufen, dann können sie dir deine gewünschte Ware schneller zusenden... Hoffentlich ist dein Kleid noch auf Lager. Ich würde auch gleich nachfragen, ob das soz. zweite Porto von ihnen übernommen wird...

Ruf mal dort an und frag nach warum dir das falsche Kleid zugesand wurde, denn auch dort arbeiten nur Menschen und keine Roboter. Fehler können immer passieren.

Erstmal anrufen, aber deine Chancen auf das andere Kleid sind relativ gering.

Hey du bist alt genug um selbt zu bestellen und fürs Zurückschicken reichts nicht mehr? Die werden dir das als Ersatzkleid geschickt haben weil "deins" im SALE ausverkauft war oder einfach nicht mehr verfügbar. Du musst doch wissen was du willst. Entweder behalten oder zurückschicken. Oder behalten und versuchen ob du das gewünscht noch bekommst, oder zurückschicken und gar kein Kleid haben.......

Ruf bei H&M an und stelle es klar das du eine falsche Lieferung bekommen hast und bitte um Nachsendung der eigentlichen Bestellung und erkläre das du das andere trotzdem behalten möchtest oder schick es zurück.

Was möchtest Du wissen?