Falsche Lieferung von H&M bekommen, was nun?

10 Antworten

Ruf bei H&M an und stelle es klar das du eine falsche Lieferung bekommen hast und bitte um Nachsendung der eigentlichen Bestellung und erkläre das du das andere trotzdem behalten möchtest oder schick es zurück.

es hieß "entweder zurückschicken oder behalten aber etwas machen kann man da nicht" .. solche idioten. ich werde dort nichts mehr bestellen, dass kann es doch nicht sein !!

Hey du bist alt genug um selbt zu bestellen und fürs Zurückschicken reichts nicht mehr? Die werden dir das als Ersatzkleid geschickt haben weil "deins" im SALE ausverkauft war oder einfach nicht mehr verfügbar. Du musst doch wissen was du willst. Entweder behalten oder zurückschicken. Oder behalten und versuchen ob du das gewünscht noch bekommst, oder zurückschicken und gar kein Kleid haben.......

Was möchtest Du wissen?