Falsche Lieferung von H&M bekommen, was nun?
Ich habe bei H&M ein Kleid bestellt im Sale bereich und als ich es heute Dienstag es bekommen habe war ich geschockt. Es war ein komplett anderes Kleid als bestellt. ich meine es war schon schön aber ich hatte kein Kleid bestellt das man zum Feiern anziehen kann sondern eines für Schule und so. Nun, ich würde es auch gerne behalten aber ich bestehe auch auf das gewollte Kleid. kann mir jemand von euch sagen, ob ich anrufen sollte oder ob ich es zurückschicken sollte oder wie auch immer?
wäre sehr dankbar ;) lg vunnii01
12 Antworten

Ich würde anrufen, dann können sie dir deine gewünschte Ware schneller zusenden... Hoffentlich ist dein Kleid noch auf Lager. Ich würde auch gleich nachfragen, ob das soz. zweite Porto von ihnen übernommen wird...

Ruf mal dort an und frag nach warum dir das falsche Kleid zugesand wurde, denn auch dort arbeiten nur Menschen und keine Roboter. Fehler können immer passieren.

Erstmal anrufen, aber deine Chancen auf das andere Kleid sind relativ gering.

Hey du bist alt genug um selbt zu bestellen und fürs Zurückschicken reichts nicht mehr? Die werden dir das als Ersatzkleid geschickt haben weil "deins" im SALE ausverkauft war oder einfach nicht mehr verfügbar. Du musst doch wissen was du willst. Entweder behalten oder zurückschicken. Oder behalten und versuchen ob du das gewünscht noch bekommst, oder zurückschicken und gar kein Kleid haben.......

Ruf bei H&M an und stelle es klar das du eine falsche Lieferung bekommen hast und bitte um Nachsendung der eigentlichen Bestellung und erkläre das du das andere trotzdem behalten möchtest oder schick es zurück.