Schnur bei T-shirts wegschneiden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:-))) die Schnur ist nicht damit der Ausschnit nicht ausleiert, sie hat einen viel simpleren Sinn. Sie ist dafür da das ein T-Shirt mit großem Ausschnitt nicht vom Kleiderbügel abrutscht im Schrank, so wird es quasi enger gemacht. Du kannst sie bedenkenlos abschneiden, nur nicht zu dicht das die Nähte aufgehen.

Also ich schneide die immer ab, weil ich meine Oberteile zusammenlege. Wenn du deine T-Shirts nicht auf nen Bügel hängen willst, dann brauchst du sie nicht. Die sind nämlich dafür da, dass das Shirt nicht runterrutscht wenn du es aufhängst ;)

Die ist dazu da, dass das Shirt nicht vom Bügel rutscht, und man kann sie dann abschneiden. Manche haben auch 2 Schlaufen deswegen.

Ja genau, da hast du recht! Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen, dass diese Schnur, so wie die 2 Schlaufen, da ist, damit das Shirt nicht vom Bügel rutscht ... danke! Werde sie dann also abschneiden.

0

Guter Sommerhaarschnitt? :)

Ich habe ziemlich dicke Haare (50cm, blond). Im Sommer ist es ziemlich warm im Nacken. (Zöpfe machen kommt nicht in Frage. Stehen mir nicht). Ich überleg seit längerem ob ich meine Haare abschneiden soll. 💇 Andererseits waren meine Haare noch nie kurz. Erstmal nur ein Stück oder gleich radikal abschneiden ? Habt ihr Vorschläge ? (Aber nur ernstgemeinte Vorschläge. 👊) Ist es logisch sich dir Haare extra immer Sommer abzuschneiden ?

...zur Frage

Ich weiß nicht wie mein Style heißt...

Hey Leute!

Letztens hat mich ein Junge gefragt, wie man meinen Style nennt...

Ich konnte da keinen Namen nennen. Vielleicht wisst ihr ja wie er sich nennt.

Trage immer Skinnies, also sehr enge Jeans in vielen Farben außer gelb, oder grün oder sowas.

Habe dann noch einen Loop Schal genau den hier http://www.breuninger.com/medias/sys_master/8865158758430.jpg

Und trage rote Sneakers, aber öfters auch Sneaker High, in Farben Weiß, Rot, Schwarz.

Also T-Shirt immer V Ausschnitt in irgendeiner Farbe ohne Print. Z.B Lila, oder Schwarz oder Grau. Trage ein oder zwei Männer Armbänder und keine Brille oder Ohrringe oder so, Haare sind schwarz, wirklich richtig schwarz und ohne Haargel...

Wie nennt man nun meinen Style?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Komische Musical.ly Frage?

Es ist jetzt eine merkwürdige Frage aber... Also ich hab mir ein DIY Musical.ly t-Shirt genäht und hab es meiner Freundin gezeigt . Diese Freundin möchte jetzt dass ich ihr auch so ein T-Shirt Nähe aber ich bin ein bisschen dagegen weil sie sonst allen erzählen konnte dass das ihre Idee war

und dass ich ihr mit dem T-Shirt nach gemacht hätte (das t-Shirt ist eben sehr außergewöhnlich und hat niemand ! Jetzt will ich nicht dass sie so zu sagen die ist die eben die coolste mit dem Shirt ist und ich ihr nachgemacht hätte) aber ich bin auch ein bisschen dafür weil wir gut mit den T-Shirts zusammen Musical.lys machen könnten

Jetzt zur Frage : Soll ich ihr das T-Shirt auch machen oder lieber nicht ? (Hab nicht auf Rechtschreibung geachtet )

...zur Frage

(Männer) Rundhals oder V-Ausschnitt T-shirt?

Hallo liebe community ich wollte mal fragen was euch besser gefällt rundhals t-shirts oder v-ausschnitt t-shirts ? vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Was tun gegen kaputte Haare im Nacken?

Mein Problem: ich lasse seit einiger Zeit meine Haare lang wachsen. Aber die, die am unteren Kopf sind also überm Nacken, verknoten sich die ganze Zeit und fühlen sich sehr strohig an. Früher hatte ich nie Probleme mit trockenen Haaren, aber jetzt hilft nicht mal Spülung und Haarkur. Ich kann mir ja schlecht nur die Haare überm Nacken abschneiden ;) außerdem sind es nicht nur die Spitze sondern in der ganzen Länge. Hat jemand Tipps wie die Haare wieder gesund und glänzend werden??

...zur Frage

Dürfen lehrer einem verbieten t-shirts mit ausschnitt zu tragen?

Meine deutschlehrerin hat mich letztens im korridor der schule angesprochen und meinte, shirts mit so einem ausschnitt seien in der schule nicht angemessen und ich würde damit nur andere provozieren(?!) die schule sei kein laufsteg und ich solle in zukunft keine so aufreizende kleidung mehr in diesem gebäude tragen.. "Du bist doch ein vernünftiges mädchen, kleide dich auch so"???? Ich hab ein ganz normales t-shirt getragen mit ein wenig ausschnitt.. Einfach weil's mir gefällt und nicht um andere zu 'provozieren'. Darf meine lehrerin mir verbieten shirts mit ausschnitt zu tragen? Es steht nichts davon in der schulordnung so weit ich weiß..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?