Für 10 - 12/Nacht in Berlin übernachten?!

5 Antworten

Genau 10 Euro pro Nacht im Hostel am Spandauer Damm in Berlin Charlottenburg (Nähe S-Bahnhof WESTEND), Bus M 45 vom Zoo (ca 8 Minuten)

In München damals waren wir wir ein Wochende da und haben in einem Hostel übernachtet wo eine Nacht 10 Euro gekostet hat. Wenns schon in München ein "Hostel" für ein Zehner die Nacht gibt, gibts in Berlin bestimmt genauso was. Schau einfach nach Hostels.

jugendherberge ;D aber selbst dort werden 10 € mittlerweile nichtmehr reichen ^^ achja und Toast FTW

Zu dritt in einem Doppelzimmer übernachten?

Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage ob es möglich ist zu dritt in einem Doppelzimmer zu übernachten?

Das Hotel welches in Frage kommt verlangt bloß den Preis für das Zimmer.  Das Frühstück, welches wir nicht haben werden, muss man dann zahlen wenn man Frühstücken will. Es gehört also nicht zum Preis und Dreibettzimmer führt das Hotel nicht.

...zur Frage

Hotelübernachtung in Berlin ohne Erwachsenen

Meine Freundin & ich wollen im Sommer nach Berlin, sind aber noch nicht 18. Dürfen wir ohne Erwachsenen in einem Hotel übernachten?

...zur Frage

Park Inn by Radisson Berlin- Kaution? Kreditkarte? Unvorhergesehene Aufwendungen?

Hallo,

ich habe vor ins park in by radisson hotel zu gehn in berlin bei hotels.com habe ich gelesen das beim check in ein lichtbildausweis und eine kreditkarte bzw. Kaution in bar verlangt wird?

Wird echt eine Kaution verlangt? Wie hoch ist sie? (Doppelzimmer 3 Nächte). Könnt ihr mir Infos drüber geben

...zur Frage

Zu 3. im Doppelzimmer im Hotel Übernachten. Erlaubt?

Hallo,

Habe mit freunden Vor, demnächst wo Zu übernachten. Ist es denn erlaubt Zu 3. in einem Doppelzimmer zu Übernachten? haben uns gedacht das einer einfach eine Matraze Mitbringt und darauf schläft.

Ich habe es mir so Gedacht, das ein "Doppelzimmer" zu Buchen Bedeutet, das man das zimmer bezahlt. und wenn das Hotel Für "2" Personen schreibt, nur 2 personen darain übernahcten dürfen.

weiß da jemand rat?

danke schonmal

...zur Frage

Wann darf ich mit meinem Freund in einem Zimmer im Hotel übernachten wenn meine Eltern dabei sind?

Hallo,

ich möchte mit meinen Eltern und meinem Freund in den Sommerferien diesen Jahres in den Urlaub fahren und dort dann in einem Hotel übernachten. Meine Frage ist jetzt: Darf ich mit meinem Freund zusammen in einem Doppelzimmer übernachten? Ich bin 14 und mein Freund ist 16. Denke das es kein Problem sein wird, da meine Eltern ja in dem selben Hotel sind / übernachten.

Hoffe auf schnelle Antworten! Ist wichtig!

Danke! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?