Geruch aus Tasche entfernen?

9 Antworten

Hmm es gibt bei schlecker son bakterien killer der riecht super gut kostet 5€ vieleicht klappt das ja wenns dann imernoch son bisschen riecht dann kannst du ja so einen GEruchs baum in die tasche tun die man auch ins auto hängt =)

irgendwas stark duftendes in die tasche und soweit luftdicht verschließen.... kaffee hat einen sehr aromatischen eigengeruch der stark deckt...

 

also einfach etwas frisch gemahlenes rein... und etwas liegen lassen....

 

oder du hältst die tasche über ein räucherstäbchen...

 

sollte auch gehen ;)

Wenn es eine Fake-Tasche ist und die so stinkt, kann das nicht auch evtl. gesundheitsgefährdend sein, weil da irgendwas verarbeitet wurde, was nicht korrekt war. Kommt auch auf das Material an, ansonsten würde ich sie wirklich in die Waschmaschine stecken, mache ich auch mit manchen Schuhen!

Naja, meine "teuren" Schuhe schmeiss ich auch in die Waschmaschine. Aber die Tasche hat gerade mal 20 € gekostet, und das ist so Art PVC.. ob die das aushält, ich weiss nicht :/

0

Ne' neue Billigtasche riecht eher nach Plastik. Wenn sie tatsächlich nach Fisch riecht, kannste se' wegschmeißen.  Vielleicht verfliegt der Geruch aber doch mit der Zeit. Stell se' mal ein paar Tage offen raus...

Hast du es denn schon mit Geruchsneutralisierer = Febreze o.ä. versucht?!? Wäre so mein erster Versuch. Ansonsten mit einem feuchten Tuch abwischen oder wirklich bei geringer Temperatur in die Waschmaschine geben (Woll- oder Feinwasch-Programm).

 

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?