Waschmittel oder pods? Entkalker Billig oder Teuer?

2 Antworten

Hallo,

ich wasche die Wäsche nach Farben, Temperaturen und Waschgang getrennt. Benutze Voll-, Color- & Feinwaschmittelpulver vom Discounter. Super günstig und gut. Mit Pods wasche ich gar nix. Enthärter nutz ich nur, weil wir sehr hartes Wasser haben. Weichspüler nutze ich nicht. Wir tragen Klamotten, die zum Teil älter als 10 Jahre sind und immer noch gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wasche Buntes mit Waschkugeln , Unter - und Bettwäsche 60° mit Vollwaschmittel , Pulver . Ein Paket pro Jahr genügt mir .

Spülen tu ich mit Essigwasser .