Waschmittel oder pods? Entkalker Billig oder Teuer?
Huhu und zwar wollte ich einfach mal wissen was man am besten benutzt lieber Waschmittel oder einfach die Pods ich schmeiß meistens einfach alles zusammen ob farbe schwarz weiß was auch immer hatte aber noch nie probleme ( 10 Jahre ) wasche schon immer so und die ganze nsachen haben bis jetzt auch nie irgend was davon getragen wie verfärbungen oder sonstiges ich schmeiße meistens 2 universal Pods in die Waschmaschine + Enthärter Pulver (Billig) weil ich finde diese dumme werbung von diesen ganzen marken ist nur geldmacherei und dann noch was mit geruch Flüssig.
2 Antworten
Hallo,
ich wasche die Wäsche nach Farben, Temperaturen und Waschgang getrennt. Benutze Voll-, Color- & Feinwaschmittelpulver vom Discounter. Super günstig und gut. Mit Pods wasche ich gar nix. Enthärter nutz ich nur, weil wir sehr hartes Wasser haben. Weichspüler nutze ich nicht. Wir tragen Klamotten, die zum Teil älter als 10 Jahre sind und immer noch gut aussehen.
Ich wasche Buntes mit Waschkugeln , Unter - und Bettwäsche 60° mit Vollwaschmittel , Pulver . Ein Paket pro Jahr genügt mir .
Spülen tu ich mit Essigwasser .