Ich habe auch schon mal davon gehört, vielleicht gehst du einfach mal in einen Shop und schaust was es dort gibt. Oder du bestellst was aus dem Internet, da wirst du mit Sicherheit fündig.

...zur Antwort

Ich habe den von Real Techniques (kostet glaube ich um die 6€) und ich finde ihn super! Ich hatte auch mal das Ebelin-Ei und das ist im Vergleich viel schlechter, obwohl ich das früher auch schon gut fand (damals wusste ich noch nicht wie gut ein Beautyblender sein kann).
Der Blender von RT ist viel weicher und fluffiger, das Ei von Ebelin ist im Vergleich dazu richtig hart und lässt sich kaum zusammendrücken.

Den originalen Beautyblender habe ich noch nicht ausprobiert, ich finde ihn viel zu teuer für einen "Make-Up-Schwamm".

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal und habe die Tasche dann in den Garten gehängt, am nächsten Tag war der Geruch fast ganz weg

...zur Antwort

Probier mal Hühnchen-Curry mit Reis - Rezept gibt's bei Chefkoch etc. wenn du Ananas magst kannst du die auch noch mit rein tun

...zur Antwort

Kenne mich da nicht aus und lass das auf jeden Fall von einem Arzt abchecken, aber was mir bei trockener Haut immer hilft ist Babyöl oder Kokosnussöl :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.