HILFE! WOHER KOMMEN DIESE GANZEN PICKEL?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Pille nimmst kannst du zu deiner Frauenärztin gehen und dir eine Pille verschreiben lassen, die gegen Pickel ist. Ich habe meine Pille auch gewechselt (die Pickel kamen erst nach einiger Zeit) und habe seitdem nur noch ganz selten einen Pickel.

Es kann auch sein, dass du deine Haut überpflegst. Probiere deine Hautpflegeprodukte auf das nötigste zu reduzieren. Verwende keine Produkte, die deine Haut zu sehr austrocknen (meist zu aggressive Waschlotionen oder Gesichtswasser mit Alkohol) und creme deine Haut immer gut ein.

Außerdem hilft viel Wasser trinken gegen Pickel oder auch ab und zu mal ein Dampfbad (Schüssel mit heißem Wasser und Kamillenteebeutel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte gesagt liegt an der Pubertät aber du bist ja 20 :D ich benutze eucerin das gibt es in der Apotheke ist sehr gut nach 2 - 3 Tagen sind die Pickel weg. Hab auch immer ab und zu welche auf der Stirn. 2 mal in der Woche benutze ich Haferflocken mache sie nass und trage sie auf mein Gesicht für 10 min auf . Dann ist die Haut sehr Weich das hilft auch ganz gut :) ich kenne mich damit aus weil ich auch viele Produkte oder Haushaltsalternativen verwendet habe. Aber diese beiden Dinge helfen mir sehr :) hoffe ich konnte dir helfen LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rihannasbadgal
23.08.2016, 01:36

wow das klingt sehr überzeugend , werde ich aufjedenfall mal ausprobieren hoffentlich hilft es mir , herzlichen dank!:)

1

Ich persönlich drücke die Pickel zuerst aus und benutze dann zinksalbe damit es abheilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt entweder an mangelnder Hygiene oder falscher Ernährung! Versuche es mal mit Masken gegen Pickel und passe deine Ernährung an!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rihannasbadgal
23.08.2016, 01:34

das es an mangelnder hygiene liegt ist ausgeschlossen ich dusche täglich pflege mein gesicht mit gesichtswasser peeling und einer totes meersalbe und das traurige ist das ich masken auch schon alle durch habe . Zum thema ernährung ich bin köchin ernähre mich eigentlich sehr ausgewogen wobei es auch eine allergie sein könnte ?! vielen dank für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?