Trockene Hautstellen am Arm?

Das ist der Rechte Arm - (Körper, Haut) Der Linke Arm gezoomt - (Körper, Haut) Der Rechte Arm gezoomt - (Körper, Haut)

2 Antworten

Hallo LeeSecret, versuch's doch mal mit einer hochwertigen Creme aus der Apotheke, die speziell für trockene bis sehr trockene sowie sensible Haut geeignet ist (z. B. Alfason Repair Creme). Zudem solltest Du beim Duschen ein rückfettendes Produkt verwenden.

Alles Gute!

Danke, werd ich machen!

0

Kenne mich da nicht aus und lass das auf jeden Fall von einem Arzt abchecken, aber was mir bei trockener Haut immer hilft ist Babyöl oder Kokosnussöl :)

Offene hautstellen im Gesicht ? ?

Hab schon seit Tagen diese offene Hautstelle im Gesicht. dort war mal ein Pickel, aber ich weiß nicht warum dass so groß geworden ist und brennt. jetzt kommen auch noch kleinere Haltestellenam Mund und an der Schläfe hinzu. es brennt und ich habe schon Wundcremes ausprobiert, das weicht aber alles nur auf. Was soll ich tun oder weiß jemand was das ist?

So vielen Dank für alle Antworten. Ich war vor 1 - 2 Wochen bei einem Allgemeinarzt, da noch mehr offene Reizstellen aufgekommen sind. Er hat mir eine Antibiotikumsalbe verschrieben, die dann wirklich geholfen hat und die ganzen Hautstellen verheilt sind. Ich bin sehr froh darüber und danke nochmal für alle Antworten.

...zur Frage

Kann Schuppenflechte nur an zwei Stellen anfangen - und lange Zeit sonst nirgendwo Anzeichen?

Mal kurz eine Frage zu einer Freundin, die mir heute zwei Stellen gezeigt hat, die wie Schuppenflechte aussehen (eine am Arm, eine am Bein). Die hat sie wohl schon seit Wochen, seitdem verschwinden weder diese Stellen noch sind weitere aufgetaucht.