Trockene Hautstellen am Arm?

Das ist der Rechte Arm - (Körper, Haut) Der Linke Arm gezoomt - (Körper, Haut) Der Rechte Arm gezoomt - (Körper, Haut)

2 Antworten

Hallo LeeSecret, versuch's doch mal mit einer hochwertigen Creme aus der Apotheke, die speziell für trockene bis sehr trockene sowie sensible Haut geeignet ist (z. B. Alfason Repair Creme). Zudem solltest Du beim Duschen ein rückfettendes Produkt verwenden.

Alles Gute!

Danke, werd ich machen!

0

Kenne mich da nicht aus und lass das auf jeden Fall von einem Arzt abchecken, aber was mir bei trockener Haut immer hilft ist Babyöl oder Kokosnussöl :)

Offene hautstellen im Gesicht ? ?

Hab schon seit Tagen diese offene Hautstelle im Gesicht. dort war mal ein Pickel, aber ich weiß nicht warum dass so groß geworden ist und brennt. jetzt kommen auch noch kleinere Haltestellenam Mund und an der Schläfe hinzu. es brennt und ich habe schon Wundcremes ausprobiert, das weicht aber alles nur auf. Was soll ich tun oder weiß jemand was das ist?

So vielen Dank für alle Antworten. Ich war vor 1 - 2 Wochen bei einem Allgemeinarzt, da noch mehr offene Reizstellen aufgekommen sind. Er hat mir eine Antibiotikumsalbe verschrieben, die dann wirklich geholfen hat und die ganzen Hautstellen verheilt sind. Ich bin sehr froh darüber und danke nochmal für alle Antworten.

...zur Frage

Kann Schuppenflechte nur an zwei Stellen anfangen - und lange Zeit sonst nirgendwo Anzeichen?

Mal kurz eine Frage zu einer Freundin, die mir heute zwei Stellen gezeigt hat, die wie Schuppenflechte aussehen (eine am Arm, eine am Bein). Die hat sie wohl schon seit Wochen, seitdem verschwinden weder diese Stellen noch sind weitere aufgetaucht.

Kann es sein, dass Schuppenflechte so anfängt? So zögerlich? Ich konnte dazu nichts sagen, obwohl ich von einer Bekannten her Schuppenflechte kenne, die war aber recht schnell ziemlich invasiv. Nur zwei trockene Hautstellen finde ich komisch und zum Arzt will sie erstmal nicht im Übrigen. Kennt jemand einen solchen Verlauf von Schuppenflechte oder ist das eher was anderes oder gar nichts?

...zur Frage

Immernoch schmerzen am arm24588?

Sorry dass ich nochmal frage, aber wie gesagt hab mich an der heißklebepistole verbrannt. Heute hat es nochmal geblutet. Hsb angst ein Pflaster drauf zu machen. Des tut halt echt weh sogar wenn mein tshirt drüber ist. Hab echt glück gehsbt dass ich schnell den kleber abgemacht hab. Hilft ibo gegen den schmerz?
Weils auf dem arm ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?