Abdruck meiner Vagina?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Abguss zu machen, gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Materialien. Du kannst im Prinzip alles nehmen, womit sich ein guter Körperabguß machen läßt.

Ein kleiner Tipp von mir: Bevor du eine Frage in dieser Hinsicht stellst, schau einfach mal auf google. Da gibt es wertvolle Hinweise.

Zu den Preisen dieser von dir gesuchten Materialien gibt es auch ganz konkrete Angaben und hier auch ganz besonders zu den Preisen.

Viel Spaß und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben.

Hier noch ein Link für dich. http://www.la-gum.de/algifix/algifix_alginat_anleitung_brust.htm

http://www.bellydeluxe.de/blog/koerperabformung-intim/

hellwoman 
Fragesteller
 23.08.2016, 08:11

Vielen Vielen Dank-war sehr hilfreich LG und noch schöne Woche

0

Intimpiercings müssen zuerst raus und können später als Dublikat durch Bohrungen im fertigen Abguss eingestetzt werden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Abdruckmasse vom Zahnarzt gemacht. In Ton ausgeformt, glasiert und gebrannt.

NackterGerd  10.01.2018, 16:40

Cool kann man beim Zahnarzt Abdruckmasse kaufen oder machen die den Abdruck.  Ich möchte mir auch gerne einen von meinem Penis machen

1
Schneckly  11.01.2018, 17:05
@NackterGerd

Eine Freundin hatte mir die Masse besorgt und gesagt, wie ich es anrühren soll.

Sonst heißt es doch auch immer: Frag deine Arzt oder Apotheker.

2

Nein-denn die Frage war im ernst gemeint!!! Ich weis das es so etwas gibt und es auch schon von irgend welche Erotic-Darstellerinnen gemacht haben-aber mit was und wie?!

Ich habe auch schon mal davon gehört, vielleicht gehst du einfach mal in einen Shop und schaust was es dort gibt. Oder du bestellst was aus dem Internet, da wirst du mit Sicherheit fündig.