Ich fühle mich nur mit Designer Kleidung Selbstbewusst?

5 Antworten

Wie kann ich damit aufhören?

Indem Deine Eltern die Reißleine ziehen und gegen derartige Käufe vorgehen. Heißt - Du bist gesetzlich betrachtet nur beschränkt geschäftsfähig, somit können Deine Eltern derlei Käufe widerrufen.

Dann ist das eine Art Sucht und wenn es dich unglücklich macht oder du ein Problem damit hast solltest du dir Hilfe suchen.

Normal ist das nicht .

Klingt für mich, wie eine Art Kaufsucht. Hier auf Gutefrage kann dir keiner helfen, wahrscheinlich auch nicht deine Eltern. Kaufsucht oder sowas ähnliches ist eine Krankheit und man kann nicht einfach aufhören. Bitte deine Eltern dir Hilfe zu suchen, bevor du noch ihn Schulden bist.

Geh zum Arzt.

Du bist süchtig und scheinst alleine da nicht mehr raus zu kommen.

Ob Du in Arbeitsklamotten oder einem Designerfummel rumläufst, Du bleibst immer die Selbe. Klamotten sind nur Fassade, Dein Wert kommt eher von Innen. Gehe aufrecht und sei freundlich zu deiner Umgebung, das ist mehr Wert als irgendwelche Klamotten.