Was sind eure Erfahrungen ohne Unterhose tragen?

5 Antworten

So im Sommer mal etwas luftig und sehr schön frei - bei Wind auch mal sichtbar.

ganz fresh, laufe zuhause nur ohne rum, erstens kann er dann bisschen hängen und Luft wird rankommen

Du kannst im Sommer schneller pinkel einfach den dingdong aus der Hose nehmen und los pinkeln du trägst keine Unterhose und es nervt mich auch nicht ohne unterhose in kurzen Hosen zu sein . Oder du nimmst dein penis unterm Hosenbein raus und kannst los pinkeln. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage jetzt schon seit einigen Jahren keine mehr, und fühle mich wohl dabei. Hab also duchweg gute Erfahrungen damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Beim Duschen sehr praktisch!