Welche Kleidung schützt die Eier am meisten?

alterDachs  26.04.2022, 00:45

Wieso nennst du es "Weichteile" ? Andere bezeichnen diese 2 Anhängsel als "harte Nüsse" ! Was habe ich nicht verstanden ?

pavilak453
Beitragsersteller

Hoden halt

5 Antworten

Wo haust du sie dir denn durchgehen gegen?
Ist mir noch nie passiert. Ich denke mal, wie sie in deiner Hose rumschwingen trägst du wohl ne falsche Größe oder weite Boxershorts.

Ich trage entweder eng anliegende Boxershorts, oder meistens Slips, oder auch (was meiner Meinung nach meine Hoden am besten unterstützt) Jockstraps, die sind aber nicht jedermanns Sache. Ja und dann einfach ne Jeans drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Jockstrap ist die beste Möglichkeit deine bzw. allgemein die Eier zu schützen. Dafür wurde er extra entworfen. Also den dann immer schön tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Weichteile schütze ich mit eng anliegenden Stringtangas und Jockstraps sowie obendrüber eine Jeans.

Suspensorium

Enge Jeans

Ritterrüstung.

Hodenschutz, unterleibsschutz, tiefschutz, Suspensorium sind geeignete Suchwörter für das problem