Manche finden Sandalen grundsätzlich blöd. Was denkt ihr über Sandalen im Sommer (ohne Socken)?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

gute Sache! 74%
schlecht, weil ... 26%
Askania886  26.12.2020, 00:28

Bist du männlich oder weiblich und wie alt bist du?

Liebello
Fragesteller

wieso ist das wichtig?

Askania886  26.12.2020, 00:34

Wichtig nicht, nur interessant von wem die Frage kommt. Habe eh schon Abgestimmt

Liebello
Fragesteller

erwachsen, weiblich

trage Sandalen im Sommer

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gute Sache!

Sandalen gibt es in unterschiedlichen Formen weshalb es immer ein Modell gibt was einem gefällt ich trage im Sommer auch schlappen oder sandalen

Roj04  21.07.2020, 15:36

Danke:)

gute Sache!

Trage ich privat immer, wenn es die Temperatur zulässt.

gute Sache!

Verstehe ich auch nicht. Zu Schulzeiten war es für mich immer das normalste der Welt, dass man im Sommer Sandalen anzieht - genau wie man im Sommer auf T-Shirts und kurze Hosen trägt. Aber irgendwann kam es dann immer mehr, dass man dafür überall belächelt wird.

Ich fand sie immer bequem, und im Sommer ist es doch viel angenehmer wenn man nicht so fette Klötze an den Füßen haben muss. Ich trug sie einfach trotzdem, auch wenn ich damit "uncool" war. Überhaupt hab ich nie verstanden; einerseits heißt es doch immer es wäre so super cool wenn man seinen eigenen Stil hat und niemanden nachäfft - aber wenn sich mal wirklich einer daran hält, ist es auf einmal wieder "falsch anders".

Bin dann irgendwann mit 15/16 oder so auf FlipFlops umgestiegen und dabei auch bis heute geblieben. Denke aber, das nächste Paar Schuhe für den Sommer werden dann wieder Sandalen sein. FlipFlops sind ja für kürzere Wege ganz gut, aber für längere Strecken dann doch etwas unpraktisch zu laufen.

gute Sache!

Sandaletten mit Absatz und gepflegte Füße mit rosa lackierten Nägeln.

gute Sache!

Huhu Liebello !

dazu habe ich eine klare Meinung :

Sandalen sind die besten Sommerschuhe, die es gibt !

sowohl für Frauen als auch für Männer !

sie sind angenehm luftig, bequem, man hat einen guten Halt darin und es gibt eine riesengroße Auswahl cooler Sandalen. und ich verstehe nicht, warum immer noch so viele der Ansicht sind, daß Sandalen hässlich aussehen, ein " No-Go " usw. - Flip-Flops hingegen werden weitgehenst akzeptiert ( nur weil diese Schlappen angeblich cool und trendy aussehen.

da frage ich mich :

muss manjeden Modetrend mitmachen ? ich sage : Nein ! sollte man nicht.

vor allem auch aufgrund der Tatsache, daß Flip-Flops bei längerem Laufen den Füßen schaden und dazu dieses nervtötende Geräusch, wenn man darin läuft. darauf kann ich dankend verzichten. da sind Sandalen doch viel besser !

Ich trage sehr gerne Sandalen ( sogen. Trekkingsandalen / Outdoorsandalen ) mit Klettverschluss und finde, daß die auch bei Girls und Frauen klasse aussehen.

allerdings sollte man Sandalen grundsätzlich barfuß bzw. ohne Socken tragen, denn dafür sind sie ja gedacht. sieht ausserdem viel besser aus und ich trage meine Sandalen auch barfuß :)

liebe Grüße :)