Was sollte ich in Clash of Clans verbessern?

4 Antworten

Solltest erst einmal die Level 7 Mauern verbessern, dann die Level 8 Mauern.

Luftabwehr ebenfalls, sonst noch die Helden und Elixierbohrer (dunkles Elixier).

Hallo.

Die Antwort kommt jetzt natürlich etwas später, als die anderen. Dennoch möchte ich dir ein paar Tipps geben. Die Truppen haben meiner Meinung nach erstmal Vorrang. Leider kann ich das Level nicht sehen, würde mich aber als 1. darauf konzentrieren. Als 2. oder nebenher würde ich die Luftabwehr auf 7 ziehen. Ebenso die Mauern mindestens auf 9. Deine Base an sich sieht doch schon ganz gut aus. Danach einfach noch den ganzen Rest, ist ja nicht mehr viel. Wenn du so weiter machst, bist du sehr bald schon gut dabei. Leider sehe ich das Bild nicht scharf und kann dein Heldenlevel nicht erkennen. Auf 20/25 würde ich sie minimum upgraden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Gruß und frohes Schaffen, beim Aufbau deiner Base.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Durch einen Klick auf deine Bauarbeiter am oberen Bildschirmrand sollten dir Upgrades empfohlen werden

Ich würde mit der Luftabwehr anfangen wenn du die noch verbessern kannst, dann Magiertürme, Bogenschützentürme, Schwarze Luftminen, Rote luftminen, teslas, luftfeger ,Kanonen, riesenbomben , bombentürle,Minenwerfer oder Mauern, Bomben, ( in der reihenfolge )

und immer zwischendurch Helden leveln ist auch wichtig.

den rest hast du ja schon gemaxed.

Ich würde dir empfehlen wenn du vor hast wieder Aktiv Coc zu spielen das du auch im Nachtdorf spielst damit du mehr Juwelen bekommst und den 5 Bauarbeiter freischalten kannst wenn du irgendwann rathaus 10-11 bist