Wang Ling Gewinnt

Bei solchen Fragen schaue ich immer auf der vs Battle Wiki Seite nach, die hat fast alle Charaktere, die es gibt gelistet, mit ihren Fähigkeiten sowie ihren Powerlevel. In diesem Fall hat Wang Ling At least Low 2-C und Saitama 5-C, likely far higher was bedeuted das Wang Ling stärker sein sollte.

...zur Antwort

Das R-Wort ist eine Form von Hassrede, die für „retard“, „retarded“ oder andere beleidigende Wörter steht, die auf „-tard“ enden. Während „Geistige Retardierung“ ursprünglich 1961 als medizinischer Begriff für Menschen mit geistiger Behinderung eingeführt wurde, ist das R-Wort in den Jahrzehnten seitdem zu einer allzu häufig verwendeten Beleidigung in der Alltagssprache geworden. Diejenigen, die das R-Wort verwenden, tun dies oft ohne Rücksicht auf den Schmerz, den es Menschen mit geistiger Behinderung zufügt – und die Ausgrenzung, die es in unserer Gesellschaft aufrechterhält.

...zur Antwort

Oben rechts sind 3 Punkte da kannste raufklicken und auf konferenz verlassen klicken.(Fenster schließen sollte auch gehen)

...zur Antwort

Wir haben viel zusammen durchgemacht, so viel Sie können, aber wir haben immer noch Kontakt und Sie werden mir immer wichtig sein. Ich werde niemals eine Person wie dich treffen und ich würde niemals denken, dass ich mich an dich binden würde. Du machst mich scharf wütend und verletzt das Fest, aber du bist wunderbar für mich und wirst nichts verbergen. Kannste im Google übersetzer einfach eingeben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.