Wie Videokonferenz verlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es reicht , wenn du den Tab schließt! Mache ich nämlich auch haha. Oben rechts sind aber auch noch 3 Punkte da kannst du draufklicken und auf konferenz verlassen klicken.Wenn Moodle dir sagt, dass noch eine Person drin ist, dann wird es wahrscheinlich deine Lehrerin sein. 🙈

Oben rechts sind 3 Punkte da kannste raufklicken und auf konferenz verlassen klicken.(Fenster schließen sollte auch gehen)

Du musst oben rechts auf die 3 Punkte drücken und dann auf Ausloggen gehen.

Oben rechts sind 3 Punkte, und da kannst du die Konferenz beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Tab schließt, verlässt du die Konferenz auch, es dauert einfach nur ein bisschen, bis es dir auch angezeigt wird.