Microsoft Teams Videokonferenz?

1 Antwort

Hallo,

nein, denke ich nicht. Ein Screenshot wird doch vom Gerät selbst aufgenommen. Mein Vater ist Lehrer, der hat noch nie davon etwas gesagt. Und auch sonst noch nie, obwohl ich schon oft Screenshots gemacht habe.

Also ich bin mir relativ sicher, dass sie es nicht können. Und den meisten Lehrern ist es auch egal.

Und selbst wenn er es könnte: Du kannst sagen, dass das unabsichtlich war und du es schon gelöscht hast.

Trotzdem würde ich davon abraten, Personen screenzushotten und das dann zu verbreiten, das wäre nämlich nicht mehr legal.

LG