X Box s all Digital, Minecraft- wie verlasse ich wieder das Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guide Button drücken und auf der obersten Kachel, welche immer dein aktuell laufendes Spiel ist, Start drücken. Nun kannst du die Anwendung beenden.

Dies geht übrigens auch über das Hauptmenü. Dort ist es die große Hauptkachel.

Aber keine Sorge, solange dein Spielstand gespeichert wurde kannst du die Konsole auch ausschalten oder ein anderes Spiel starten ohne das aktuell laufende zu beenden.

Woher ich das weiß:Hobby
JuliusCraft2007  30.12.2019, 01:31

Kann man mit dir zocken? xD

JMJreboot  30.12.2019, 01:35
@JuliusCraft2007

Du kannst mir gerne eine Anfrage schicken aber Minecraft spiele ich nicht.

Auch gehöre ich schon zur älteren Generation, als Warnung.

magda01031988
Fragesteller
@JuliusCraft2007

Nein leider nicht, hab das Spiel nur ausprobiert, eigentlich zocken damit meine Söhne,6 und 10

JMJreboot  30.12.2019, 14:00
@magda01031988

Der große leuchtende X Knopf in der Mitte des Controllers.

Er öffnet den Guide, daher der Name.