Gibt es eine Möglichkeit The Orange box auf der Xbox series x digital zu bekommen?

1 Antwort

Nein nicht mehr, am Anfang des Jahres ist es noch gegangen. Nach und nach werden die Kauf Funktion für die Xbox 360 Spiele abgeschaltet, der Marktplatz gibt es ab 29. Juli 2024 komplett nicht mehr. Dann gehen die Xbox 360 Spiele die man digital nicht erworben hat, dann nur noch als CD wenn die Spiele abwärtskompatibel sind. Nach und nach werden immer weniger Spiele digital angeboten um diese zu kaufen. The Orange Box kann man daher nur mit CD auf der Xbox series x abspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.