Kann The Last of us auf Xbox Series x kommen?

3 Antworten

Nein, ist naughty dog und somit nur für playstation.

Uncharted ist auch nur für playstation. Ist der selbe Entwickler

Auf der xbox gibt es Widerrum forza

Also bisher, steht kein Release für die Xbox fest. Ich denke auch, dass The Last of us nicht für die Xbox Konsole bereitstehen wird, weil das Spiel Playstadion Exclusive ist. Die einzige Chance ist, dass es in ein paar Jahren (evtl. Beim The Last of us 3 Release) auf dem PC erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Last Of Us gehört zu SIE. Damit hat nur PlayStation rechte auf das Spiel. Also kurz gesagt nein, die Wahrscheinlichkeit liegt bei Null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung