The last of us Serie?

3 Antworten

Hallo weiß jemand wann , genau die the last of us Serie auf Netflix,DisneyPlus kommen könnte

Da es eine HBO Serie ist vermutlich gar nicht. Hol sie dir irgendwann auf DVD / Blu-ray aus der Bibliothek.

Helena25744
Fragesteller

Ja sorry ich wusste es nicht kein Grund zu provozieren.

IngaSwenson  23.01.2023, 23:10
@Helena25744
Ja sorry ich wusste es nicht kein Grund zu provozieren.

Wo habe ich denn provoziert? Ich habe dir einen Tip gegeben, wie du sie kostenfrei schauen kannst.

Helena25744
Fragesteller
@IngaSwenson

, du kopierst immer meinen ersten Text völlig Grundlos was du jetzt auch hier wahrscheinlich machen wirst weil du hast es schon mal bei jemanden gemacht.

IngaSwenson  23.01.2023, 23:15
@Helena25744

Das mache ich, damit du weißt, worauf ich mich beziehe und du meine Antwort auch richtig verstehst. Genau dafür ist die Zitierfunktion gedacht.

Warum das für dich eine Provokation ist, ist mir ein Rätsel.

weil du hast es schon mal bei jemanden gemacht

Ja, das mache ich sehr oft. Warum denn auch nicht?

Helena25744
Fragesteller
@IngaSwenson

Weil das so aussieht als , ob du dich lustig über mich magst weil , ich etwas nicht wusste aber ja deine Antwort ist gut und dafür bin auch dankbar.Nur das mit dem Kopieren war komisch das ist alles.

IngaSwenson  23.01.2023, 23:20
@Helena25744

Nein, glaub mir, ich möchte mich ganz gewiss nicht lustig machen!

Ich möchte dir einfach nur deine Frage beantworten. Ehrenwort.

Iggy1981  26.01.2023, 21:20
@Helena25744

Hä wer provoziert Dich?Ist halt so kommt nie auf Disney Plus und Netflix!

Wohl nie, siehe Antworten unten, denen ich zustimme.

Warte doch einfach, bis alle Folgen erschienen sind, hol dir ein Probeabo und glotze sie in einem weg. Dann kündigst du das Abo wieder.

Helena25744
Fragesteller

Danke genau das hatte ich mir auch gedacht .👍

Die wird nie auf Netflix und Disney+ kommen.

Das ist eine Sky-Exklusive Serie. Die kommt höchstens auf AppleTV irgendwann.

ZauselMimi  26.01.2023, 21:41

Wieso auf AppleTV? Ist doch Sky-Exclusive

Rassler38  26.01.2023, 22:09
@ZauselMimi

War auch Game of Thrones. Aber AppleTV nimmt nach ner Zeit genug Geld in die Hand, weil die wenig Angebot haben.