The Last Of Us ab 16 Jahre (Serie)?

2 Antworten

Manche Folgen sind ab 16 die heftigeren ab 18...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Die Serie hält sich mit der bildlichen Brutalität sehr zurück jedoch hört man die Menschen leiden,das kann so manche ziemlich verstören. Ebenso die Infizierten (also den Zombies) deren aussehen kann auch somanche verstören, es gibt auch Nahaufnahmen in der Serie.

Es werden auch Beispiele gezeigt in der Serie, wie so eine Situation auch bei uns passieren kann,so unwahrscheinlich ist es nicht sowas kann so manche verstören.

Horror wird gut rübergebracht mit Jumpscears oder Gruseleffekt, das kann so manche verstören.

Ich bin 17 und find Mega, aber ich bin nicht du also trau dich Mal und lass es dann einfach sein wenn du merkst das es nichts für dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung