Wie findet ihr die erste Staffel the last of us?

5 Antworten

Bis auf Episode 3 und 7 Herrausragend und toll gespielt!Was mir noch besser gefällt die Serie konzentriert sich auf Ihre Charaktere und nicht auf die Infizierten ,alles schön dossiert und nicht gekünstelt!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Spannend, habe ich mit meinen Kids die das Spiel schon kannten, zusammen gesehen.

Aber irgendwie auch komisch aufgeteilt, mit einer Episode nur Zombies, dann die Episode nur mit Bill und Frank usw.

Echt richtig gut und spannend gemacht :)

Ist okeey finde aber ehrlich zu hoch gehypte

Heftig, der Tot am Ende war sehr plötzlich und überraschend 😭😭😭😩