Kann mir jemand dieses Polnische auf deutsch übersetzen?

1 Antwort

Wir haben viel zusammen durchgemacht, so viel Sie können, aber wir haben immer noch Kontakt und Sie werden mir immer wichtig sein. Ich werde niemals eine Person wie dich treffen und ich würde niemals denken, dass ich mich an dich binden würde. Du machst mich scharf wütend und verletzt das Fest, aber du bist wunderbar für mich und wirst nichts verbergen. Kannste im Google übersetzer einfach eingeben

SaraAj
Fragesteller

Ja klar danke, das hab ich auch schon gemacht ( wie ich auch oben geschrieben habe) aber einiges ergibt keinen Sinn aber danke