Nistkasten bitte entfernen und sich bitte gründlich informieren. Es ist außerdem gefährlich wenn junge weillis brüten LG

...zur Antwort

Ergänzung: die äste könnten dicker sein damit sich ihre krallen besser abnutzen, aber wenn sie draußen genug dicke äste haben, vergiss was ich gesagt hab😂

Was ich auch sehen kann ist eine Plastikstange? Entferne diese bitte sowohl die Knabberstangen. Dort ist Zucker und Honig drinne usw was nicht geeignet für deine piepser ist! sie können wenn du das zu oft fütterst davon übergewichtig/ krank werden. Zudem ist Hygiene wichtig. Bei mangelnder hygiene können sie auch krank werden

...zur Antwort

Ist nicht schlimm und völlig normal. Bei der nächsten mauser fällt sie aus und schon ist eine neue da👍😊 Bei meinem ist sie auch ein wenig zerzaust.Probiere deinen welli doch mal in wasser zu locken, vielleicht geht es ja auch so weg! Bei meinem funktioniert das nicht der badet nicht gerne😂

Meine dame ist allerdings eine richtige wasserratte

Bild zum Beitrag

Wenn dein welli aber nicht will, lass ihn einfach und warte ab

LG

...zur Antwort

Der weiße ist meines erachtens ein männchen, der blaue ein weibchen. Dennoch um eine 100%tige sicherheit zu haben kannst du einen tierarzt aufsuchen der das geschlecht beider wellis bestimmt. Ich hoffe ich kann dir helfen

LG

...zur Antwort

Anscheinend hast du keinerlei Ahnung von Wellensittichhaltung! dir sollte das tier weggenommen werden. Ich bin nicht so mäkelig, aber es ist deine pflicht dich über dein tier zu erkundigen? dir ist ja scheinmal nichtmal in den sinn gekommen deinen vogel einzugewöhnen geschweige dich generell zu informieren. Bitte hole einen 2. dazu weil er alleine Verhaltensstörungen, Depressionen, Federrupfen usw. bekommen kann. Wellis sind gesellschaftstiere und sind alleine nur halb so glücklich wie zu 2. Natürlich sollte auch die käfiggröße passen usw. Wenn du tipps willst wie dein Wellensittich zahm wird, wie du mit ihm umgehst usw kann ich dir gerne meine whatsapp nummer aushändigen und ich helfe dir!

LG-

...zur Antwort

Nein das darf sie nicht. Jeder Mensch hat das Recht auf Privatsphäre! Du könntest sie theoretisch dafür sogar anzeigen.

...zur Antwort

mein einer welli sieht komplett lila aus (falls es lila ist) siehe foto (:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Renn einer Person niemals hinterher. Entweder sie redet mit dir oder du kannst sie vergessen. Sorry bro

...zur Antwort

Ich denke mal da es viel Calcium enthält (die Eierschale) Aber eigentlich wird es meistens verfüttert damit die Hennen bessere Eier legen

...zur Antwort

Das er etwas aufgedrehter ist ist nicht schlimm und ist wahrscheinlich seine charaktereigenschaft. Jedoch kann man dieses Verhalten auch auf zu wenig Bewegung hinausführen. Ich habe früher auch nicht so oft den Käfig geöffnet doch sie wurden dann genauso aufgedreht weshalb ich beschlossen habe 24std bzw immer auf zulassen. Probier das vielleicht mal (;

Liebe grüße

...zur Antwort

Vielleicht ist es einfach nur ein Produktionsfehler? Maybe kannst du es zurückschicken und eine neue verlangen. Aber was jetzt gegen das piepsen hilft weiß ich auch nicht

...zur Antwort

Hallöchen so böse es auch klingen mag doch, hast du zu garkeinem aus deiner Klasse Kontakt? Falls nicht versuch zu jemand anderem "leiseren" Schüler Kontakt aufzubauen. Wenn es mit deiner Klasse garnicht gehen sollte würde ich deinem Lehrer ehrlich sagen wie es dir geht und was deine Klasse dir antut oder du überlegst einen Klassenwechsel. Dort kannst du neue Personen antreffen (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.