Auf Rathaus 11 gehen?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle den Rathaus verbessern. Weil du hast ja die allerwichtigste Verteidigung schon auf dem maximalen Level.

Die Mauern hängen natürlich hinterher, aber das ist kein Problem. Als Rathaus 11er schaltest du ja die Schleichkobolde frei, damit kannst du deutlich mehr und effizienter Loot sammeln ;), die Mauern sind dann absolut kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung