Rathaus verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel sollte in erster Linie Freude bereiten. Wenn Rathaus 14 (Haustiere, neue Truppen und Belagerungsmaschinen) dein Interesse weckt, dann wäre ein Upgrade deines Rathauses eine Überlegung wert.

Es ist jedoch zu beachten, dass rh14 mit zusätzlichen Herausforderungen verbunden ist. Insbesondere wird das Sammeln von Beute schwieriger, da du weniger Beute von niedrigeren Rathäusern erhältst. Aber keine Sorge ;), du kannst dies ausgleichen, indem du in einer niedrigeren Liga spielst.Mein Tipp wäre: Gold 3- > Meister1 vor allem weil man dort (meistens) auf gerushte rh14/15 trifft, die über 1 Million Beute bieten.

Also du könntest ruhig dein Rathaus verbessern ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
Hskaur108  24.12.2023, 15:18

Danke für den Stern :)

Am besten könntest du erst immer lager alles was mit angreifen und verteidigen zu tun hat maxen und dann verbessern

Würd hochgehen. Durch die Helden- und Machttrank Changes sind Rusher jetzt sowieso komplett OP.