Wenn man Rathaus 11 neu ist, ist dann am Besten gleich am Anfang die Sammler, Lager, Armeenlager, Kaserne und Clanburg zu verbessern?

5 Antworten

Ja, das ist am besten, weil dir das auf Dauer einfach mehr bringt und deshalb wichtiger ist als die Verteidigungen.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Aur100
Beitragsersteller

Hast du eine Gute Rh11 Base, Im Internet finde ich keien Gute

ToxicLegend  27.05.2023, 16:23
@Aur100

Was soll das denn für eine Base sein? Anti 2 Star/Anti 3 Star/eine Farmbase/Clankrieg?

Würde erst relativ schnell Lager hochmachen, dann füllen z.B. Runen mehr Platz im Lager aus (weil eben die Kapazität größer wird ^^ ).

Den Rest kannst du dann nach und nach so verbessern, wie du es geschrieben hast :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Aur100
Beitragsersteller

danke

Ja, ich würde zuerst Sammler und Lager verbessern, danach Armeelager, Kaserne und Clanburg. Danach die Verteidigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ja, Clanburg, Armeelager Kasernen und Ressourcenlager. Guck dir vielleicht mal ein Video an. Ist bei mir schon lange her :)