Wie viele dunkle Kasernen in clash of Clans Rathaus Level 11 kann man haben?

5 Antworten

Vor 2 Monaten ungefähr gab es das neue Rathaus 15. Da man aber kein Platz mehr für neue Gebäuden in RH15 hat, hat Supercell alle Kasernen und Dunkle Kasernen bis auf jeweils eine entfernt. Daher hat jeder Spieler nur noch eine Kaserne, egal welches Rathaus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Durch ein Update kann man nur noch eine Dunkle Kaserne und eine "Normale" Kaserne haben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Android, Clash of Clans, Supercell)

Supercell hat komplett unauffällig alle Kasernen bis auf eine entfernt. Demnach kannst du nur eine Kaserne haben und eine dunkle Kaserne. Das ändert sich auch mit Rathaus 15 nicht ;D

Eine normale Kaserne & eine Dunkle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat bis jetzt nur 1 Kaserne und Dunkele.

Weil es jetzt ja das Rathaus lv15 gibt und man so die 100% nicht überschreiten tut.