Clash of clans Kaserne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kaserne auf Level 9 (um den Drachen freischalten zu können) kann ab Rathaus Level 7 geupgradet werden.

Gruß, rob96.

Dein rathaus muss auf level 7 sein um deine kaserne auf level 9 upgraden zu können und so drachen freischalten zu können. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass drachen nicht so toll sind wie alle immer sagen da sie viel platz einnehmen und lange brauchen deshalb benutze ich fast nie drachen. Viele Grüße

Das geht erst ab Rathaus auf level 7!!

Rathaus lvl 7