Clash of clans?

2 Antworten

Du kannst nur eine gewisse Anzahl von Verteidigungen in der jeweiligen Phase haben, sollte auch oben rechts stehen, wenn es nicht mehr geht bei dir, bzw. steht es dort, sobald du auf eine Verteidigung oder Mauer clickst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
 - (Clash of Clans, Supercell)

man kann keine gebäude von dem einen ins andere dorf ziehen. du musst mal nach aktuelleren base links suchen

edit: man kann diese gebäude doch in die andere base ziehen. Aber es geht nicht bei jedem gebäude

ScoobyBoobie
Fragesteller

Aber bei anderen base ist der flammenwerfer in dem normalen Nachtdorf?

LoeweTV  11.07.2023, 16:22
@ScoobyBoobie

wahrscheinlich ein glitch/hack oder man kann später einen weiteren bekommen. schaue mal kurz in meiner base nach. Also bei mir ist der brutzler und lavawerfer in der normalen base. keine ahnung warum der bei dir in der Otto base ist.

,