Clash of clans?
Also es geht um das Nachtdorf, ich habe das Nachtdorf grade auf lvl 6 gelvlt und nun hab ich ja dieses zweite mini Nachtdorf doch ich möchte meine beiden bases neu machen aber ich kann zb den flammenwerfer nicht in mein normales Nachtdorf ziehen, warum? Und andersrum geht das auch nicht und dadurch kann ich auch keine baselinks kopieren die funktionieren
2 Antworten
Du kannst nur eine gewisse Anzahl von Verteidigungen in der jeweiligen Phase haben, sollte auch oben rechts stehen, wenn es nicht mehr geht bei dir, bzw. steht es dort, sobald du auf eine Verteidigung oder Mauer clickst.

man kann keine gebäude von dem einen ins andere dorf ziehen. du musst mal nach aktuelleren base links suchen
edit: man kann diese gebäude doch in die andere base ziehen. Aber es geht nicht bei jedem gebäude
wahrscheinlich ein glitch/hack oder man kann später einen weiteren bekommen. schaue mal kurz in meiner base nach. Also bei mir ist der brutzler und lavawerfer in der normalen base. keine ahnung warum der bei dir in der Otto base ist.
,
Aber bei anderen base ist der flammenwerfer in dem normalen Nachtdorf?