Warum kann Ich das Schiff in Clash of Clans nicht benutzen?
Ich spiele jetzt seit circa 3 Wochen wieder Clash of Clans auf meinem alten Account. Ich wollte ins Nachtdorf aber irgendwie ging es nicht da steht: ,,Schiff muss erst repariert werden,, obwohl es schon repariert ist, wie man auf den Bildern sieht. Bitte helft mir😭😭🙏🙏
3 Antworten
Sieht sehr stark nach einem Bug aus.
Das kann übrigens gar nicht an deiner Rathausstufe liegen (Da du Level 4 Mauern hast, musst du mindestens Rathaus 4 sein), und das Nachtddorf schaltet man ja ab Rathaus 4 frei...
An deiner Stelle würde ich nun:
- Gerät neustarten
- Clash of Clans neuinstallieren
- auf einem anderen Gerät Clash of Clans installieren
wenn das alles nichts bringt, dann bleibt nur : Supercell kontakieren.
Ich habe genau das selbe Problem! Auf allen Geräten. Supercell hat mir in allen 3 Anläufen überhaupt nicht geholfen. Wäre mega wenn es eine Lösung gäbe
Hallo ich habe ein ähnliches Problem bin auf einem 2 acc rathaus 4 geworden und ab Rathaus 4 schaltet man das nachtdorf ja frei ich kann allerdings das schiff nicht reparieren es steht das ich erst rathaus level 6 werden muss bevor ich das Schiff reparieren kann warum aber mein Kollege hat es vor kurzem auch ab rathaus 4 reparieren können habe das spiel neu installiert ab und angemeldet gerät neugestarten und supercell kontaktiert nichts hilft was soll ich nun machen
Ja wollte Supercell schreiben, aber da steht immer: Zu viele Support-Anfragen, bitte später erneut probieren.