Clash of Clans gehackt?

4 Antworten

Ich denke deine Angst ist völlig unberechtigt. Wenn dein Account gestohlen wird was unwahrscheinlich ist kannst du dich an den Supercell Support wenden (falls es so einen gibt).

Nein, du kannst nicht dadurch gehackt werden. Kopier die Base einfach nochmal.

Vielleicht solltest du dein handy neu starten, aber gehackt ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Nein, du wirst nicht gehackt. Versuch es nochmal, aber Clash of Clans darf dabei nicht neuladen, weil es sonst nicht funktioniert.

Wenn du also eine Base hast, dann öffne Clash of Clans, gehst wieder auf die Baseseite und klickst dann auf Base kopieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13