Kann es in einem Clan bei Clash of Clans 2 Anführer geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nur einen "Hauptanführer" geben. Er ist das höchste Glied im Clan. Der Anführer (od. andere Mit-Anführer) können alle anderen Clanmitglieder zu "Mit-Anführern" machen. Ein Mit-Anführer hat die gleichen Rechte wie der der Anführer, außer andere Mit-Anführer bzw. den Anführer Rauszuwerfen.

Mit freundlichen Grüßen

Snowcookie

Nein es kann nur einen Anführer geben

Es kann nur 1 Anführer sein aber du kannst natürlich welche auch befördern, die zum Vize-Anführer werden. Aber dafür kann der Vize-Anführer dich nicht kicken weil du ja der Anführer bist. Also kannst du ihn natürlich kicken oder so.... Hoffentlich hat es dir geholfen 🤗😁

Nein, aber Co-Anführer. Können dasselbe, jedoch kann der Anführer die Co-Anführer kicken.

nein. ein clan ist keine demokratie

Schattnn  23.04.2015, 12:04

Das macht überhaupt kein Sinn.