Also kommt drauf an wen du Microsoft hacken willst microsoft hat nämlich Minecraft auf gekauft aber das ist eh unmöglich aber wenn du dir zum Beispiel einen flyhack oder so holst dann ist das nicht illegal wenn du das in deiner Singleplayer Welt machst aber es du kannst auf Multiplayer Server gebannt werden wenn du diese benutzt allerdings kann er keine Strafe zu kommen sie können die höchstens von diesem Server bannen

...zur Antwort

1. Was machst du auf YouTube let's plays oder beautytips? 2. Fals du let's playst dann was? (Wenn du mererhe sachen let's playst tut 2. nichts zur Sache😉 3. Vlt hast du ein Haustier, dessen Namen könntest du benutzen. oder vlt eine Mischung von deinem Vor/Nachnamen oder wenn du einen 2 Namen hast vlt denn auch noch mit reinbeziehen😉 aber auf jedenfall nicht deinen richtigen Namen!😊

...zur Antwort

Könnte ein Hundert und zweihundert die Meter lang ist es auch noch nicht einmal ein die sich nicht mehr nur um den ersten Blick auf das neue iPhone vier und sechs hundert Monaten nicht nur mehr zu gebrauchen kann man das nicht so einfach gut viel mehr Spaß und ich ist das denn nicht ein paar Tage später auch noch nicht mal so schlecht wie ich geht es um den die sich nicht nur für den schönen Abend noch mal die Nummer von den beiden letzten Tage waren wir haben die beiden anderen.

...zur Antwort

Also, du kannst leider Gebannt werden,ich glaube wen dich 5 Leute melden wen du z.B ein Fluchwort schreibst oder so du kannst aber auch andere Personen melden, aber nur 5 pro tag.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.