Grosse liebe aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch deine Eltern von ihr zu überzeugen. Ich weiß dass mit der Nationalität ist manchen Eltern total wichtig, doch nichts ist unmöglich. Rede mit deinen Eltern mal darüber. Haben ihre Eltern damit kein Problem?  Wünsch euch viel Glück !

Ihre Eltern haben garkein Problem. Soweit ich weiss. Danke !

0

Lass sie nicht allein mir ist vor einer woche auch was passiert unszwar bin ich in ein mädchen verliebt als ich ihr das gesagt habe wollte sie nicht mit mir zsm sein weil sie mich nicht liebt ich habe geheult habe in dieser woche versucht alles wieder in ordnung zu bekommen weil ich sie nicht ganz verlieren wollte bleib bei deinem mädchen liebe ist was sehr schlimmes weil wenn du sie jetzt lässt wirst du vllt monate lang oder jahre lang dafür weinen dir wird es so gehen als würde die welt untergehen und deiner freundin auch und tut mit leid daüfr weil ich keine komma und punkte setzte ich kann es einfach nicht viel glück das wird schon mach darauß eine geheime liebe das sind deine elern auch wenn sie es garnicht wollen werden sie es irendwie verstehen am ende

oh weh, da hast du es ganz schön schwer. du musst ganz alleine entscheiden, höre auf dein herz.  leider kenne ich nicht genau den unterschied zwischen katholiken und orthodoxen. aber das würdet ihr doch hinbekommen, evtl. mit den pastor und dem von orthod. dürftet ihr heiraten ? wenn ja, meinst du das deine familie nicht irgendwann einrenkt ? z.b. wenn sie oma/opa werden..... ich hoffe ihr findet eine lösung. lass dir nicht dein herz brechen

toi toi toi

Vielen dank für deine Antwort. 

0

Das ist eine sehr schwierige Situation. Natürlich gibt kein Mensch seine Familie auf. Und Eltern geben auch nicht ihr Kind auf.

Du sagst es ist die Liebe deines Lebens. Du kannst dir eine Zukunft vorstellen.  Irgendwann bestimme dein Partner den Großteil deines Lebens dz wohnst mit ihm zusammen. Das heißt Eltern sind gezwungen den Partner zu akzeptieren damit sie ihr Kind und ihre Enkelkinder nicht verliern

Natürlich Akzeptieren meine Eltern meine Freundin. Das haben sie mir und Ihr gesagt. Aber eine sndere frage ist ob meine eltern dann stolz sind..

0
@DeanTlT

Deine Eltern sind natürlich stolz auf Dich!  Und ich versteh natürlich auch das du deineEltern stolz und glücklich machen willst.

Wir Eltern haben schon Grund stolz zu sein wenn ihr euren Weg geht. Einen Job macht und selbstständig seid. Einen normalen Partner findet mit dem Ihr glücklich seid. Dann hat man doch das Recht stolz zu sein.

Mich als Mutter würde es zumindest erfüllen und glücklich machen


0

Also ich finde es ganz schlimm, wenn man sich nicht lieben darf, nur weil man nicht im richtigen Land und mit der richtigen Religion geboren ist.........aber wenn sie arbeiten geht, dann denke ich, dass ihr beide erwachsen seid. Dann zieht zusammen und versucht es auch so miteinander. Wenn deine Familie dich liebt, dann wird sie irgendwann deine Freundin akzeptieren, wenn nicht, ist es die Frage, ob deine Familie es wert ist von dir geliebt zu werden!!!

Rede mit deinen Eltern und mit ihren Eltern darüber.

Wenn du volljährig bist, heirate sie und gebt eure Familien auf, wenn die gegen euch sind. Oder du trennst dich. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Im Übrigen ist deine Rechtschreibung und Grammatik grauenvoll.

Vielen dank für deine Antwort. Auf die Grammatik gebe ich einen fi**, weil mich momentan etwas viel mehr bedrückt...

0

Was möchtest Du wissen?