Wie kann ich eine/n Freund/in pranken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

mach doch ne Zombieprank passend zu Halloween, oder guck mal auf Youtube, da gibt es auch sehr viel Inspiration!

Aber mach auf keinen Fall sowas wie ne Schwangerschaftsprank xD

Mit freundlichen Grüßen

James Foret

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, erstmal gehen solche Pranks oft schief.
Wenn du trotzdem dazu bereit bist, die Konsequenzen dafür zu tragen, käme vielleicht ein Songtext-Prank in Frage oder ein Prank mit dem Hintergrund, irgendetwas vorzutäuschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir eine furchterregende Clowns-Maske anziehen, dich vor deine Freundin stellen und sie dann runterreissen. Das wird ein Schock!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GAMTERMAS
22.10.2016, 18:31

Kommt sicherlich gut :D 

0

Schik ihr ein Schwanzbild von dir! Mädchen erschrecken des öfteren vor kleinen und schrumpligen Würstchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?