Minecraft server gesucht - danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest dir einen kostenlosen Server mieten auf aternos.org! Die haben dort richtig gute flüssig laufende Server sogar mit Modpacks und Plugins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matti1234
24.07.2016, 20:54

wenn ich mich da registriere ist das den echt zu 100% kostenlos?

0

Moin matti1234,

gerne kannst du mit deiner Freundin auf meinem Server bauen. Du startest in einer Beginnerwelt mit Monstern. Hier könnt ihr zeigen, ob ihr zu uns passt, ein Haus mit Garten bauen. Baustil ist egal, es ist alles erlaubt.

Wenn ihr nach ein paar Tagen regelmassigem Spiel was auf die Beine gestellt habt, ziehen wir euch in die Mitgliederwelt (monsterfrei) um und kopieren das erbaute in euer neues Land. Dieses ist grosszügig bemessen und kann jederzeit erweitert werden. Kostenlos.

Ihr könnt, da wir Bungeecord haben auch auf dem Spieleserver spielen und das schon als Beginner.

Eure Bauten auf dem Freebuild werden, wenn sie gegrieft wurden, mit rollback wieder hergestellt, also keine Sorge wenn was kaputt geht. In der Mitgliederwelt ist alles geschützt und griefen ist unmöglich.

Auch wenn ihr lange nicht mehr spielt und dann wieder kommt, ist alles noch da, wir resetten nichts. Nur unschöne Bauten und Grundstücke werden bei Inaktivität nach ca. 12 Monaten gelöscht.

Kommt einfach mal vorbei und schaut es euch an:

mein-paradies.your-nuke.de:25613

Info's gibt's hier: http://mein-paradies.hps4u.org

Grüsse von katzebiggi ingame Gartentrulla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättet ihr den Interesse an Servern die Mods wie Pixelmon oder andes benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Myftb.de ist zwar ein Modded Netzwerk, hat aber auch nen Vanilla Server, auf dem jeder seine eigene unendlich große Welt bekommt.

www.myftb.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?