Wie Clash of Clans Account auf anderes Gerät übertragen?

5 Antworten

Geh zuerst zu deinem IPhone suche unter Einstellungen ob du einen Supercell Acc gemacht hast. Wen ja, zu deinem Samsung Handy CoC starten und auch unter Einstellungen Supercell Acc Verknüpfen.

Du musst dir eine ID machen. Dafür musst du einfach eine E-Mail dort angeben und später einen Code eingeben, den du auch per E-Mail erhältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf den Gerät wo deine acc daten drauf sind eine Supercell-ID Verknüpfen

Dann musst du auf deinen anderen ﹰGerät mit dieser ﹰAnmelden.

In den Einstellungen auf Verbinden klicken und dann mit deiner E-Mail Adresse verbinden

Gar nicht! Lösch das Game und beende diese Sucht!

Wie kommst du denn darauf das er süchtig ist?

0
@Fiiinnn

Jeder fortgeschrittene Clash of Clans Spieler ist süchtig, anders lässt sich der Fortschritt nicht halten. Du brauchst mindestens 2 Stunden am Tag. Überleg dir das mal. 2 Stunden am Tag an so einem Kindergame verschwendet. Traurig.

0
@SchokoKuchne

Ab wann ist man denn in deinen Augen fortgeschritten? Ich habe das Spiel auch über Jahre gespielt und bin weit über Level 100, aber mehr als 2 Stunden am Tag habe ich so gut wie nie im Spiel verbracht. Meist höchstens 30 minuten oder so.

0

Was möchtest Du wissen?