Bei Käufen per Familie und Freunde hast du keinen Käuferschutz. Du hast also keine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen.

Um etwas per Büwa zu versenden, muss ausdrücklich "Büwa" auf die Sendung geschrieben werden, mit hoher Wahrscheinlichkeit wollte der Verkäufer von Anfang an die Mehrkosten für Prio Versand einsparen.

Man muss jedoch auch sagen, dass Büwa teilweise bis zu 2 Wochen dauern kann, noch ist also nichts verloren. Wenn das Paket dann immernoch nicht da ist, kannst du nix mehr machen

...zur Antwort

Mit 20 sollte man sein eigenes Ding da unten doch langsam mal kennen🤣

...zur Antwort

Kleinanzeigen

...zur Antwort

Tank einfach auf, das bisschen Öl schadet nicht. Im Internet steht sogar, dass es förderlich sei ein bisschen 2 Takt öl in 4 Takter beizumischen

...zur Antwort

Bis zur 10.Klasse war ich wohl mitunter der "coolste" im ganzen Jahrgang. Ich war umgeben von Dullis und Strebern. Hab mit meinen 2 Kumpels ständig in der Pause geraucht und jedes Wochenende gesoffen. Als ich nach der 10. Auf die Fos gewechselt bin, hat sich das geändert. Umgeben von Extrovertierten hab ich den Anschluss zur Klasse verpasst und war eher ruhig und unauffällig. Meine Rauch und Sauf Phase hatte ich auch hinter mir. Jedoch war ich ständig auf Kratom.

...zur Antwort

Lass mich raten, du willst bei Amazon Dinge kaufen, später angeben sie kamen nicht an, um das Geld zurückzubekommen und danach die Dinge auf Kleinanzeigen verticken.

Am meisten Glück hast du wahrscheinlich mit Elektronik Artikeln. Jbl Boxen zum Beispiel.

Ps: Immer drauf achten möglichst wenig Spuren im Internet zu hinterlassen😁

...zur Antwort

Ich würd den AM machen. Hat bei mir 70 Euro gekostet und war es völlig wert. Und dann hol dir einen Untersatz, der tunebar ist und hau einfach jedes mal vor den Cops ab, wenn sie dich rausziehen wollen👍

...zur Antwort

Zuerst einmal solltest du solche Dinger garnicht dampfen. Wenn dann doch bitte eine richtige Vape mit hochwertigen Liquids. Aber an sich, halb so wild wenn du das einmal gemacht hast. Der Vergleich mit den Zigaretten bezieht sich dabei nur auf den Nikotingehalt. Ezigaretten sind deutlich gesünder als konventionelle, lassen sich also nicht per se miteinander vergleichen.

...zur Antwort

Erstmal abwarten. Wenn es nicht kommt, kannst du in konfrontieren. Seine Adresse solltest du schließlich haben? Oder hat er eine Packstation angegeben? Wenn nichts mehr hilft, kannst du zur Polizei gehen.

...zur Antwort
Italienisch

Italienisch und Zeichnen. Ich weiß jetzt nicht wie das bei dir funktioniert, aber wenn du ein gewisses Sprachlevel in einer 2. Fremdsprache erreichst, kann dir das hinsichtlich aufs Abitur einiges erleichtern.

...zur Antwort

Kannst höchstens die Übersetzung ändern. Also größeres/kleineres Ritzel einbauen für mehr Topspeed/Durchzug. Außerdem kannst du deinen Reifendruck erhöhen, was aber Gefährlich werden könnte beim Kurvenfahren. Mit einem Sportluftfilter + Sportauspuff erreichst du eine minimale Leistungssteigerung, dein Moped wird sich dank anderem Sound aber deutlich schneller anfühlen🤝

...zur Antwort