Freund ist es peinlich?

8 Antworten

Hallo
Ich würde ihn erstmal voll und ganz unterstützen, ihn bestärken das es nicht darum geht wie groß / klein, dick / dünn ist. Ich denke mal das du ihn so liebst wie er ist ?

Vor allem redet offen und ehrlich darüber

LG M 25

Du kannst ihm da nur insofern helfen, das du ihm signalisierst das er dir persönlich, als Freundin beim Sex usw. groß genug ist.. Falls er tatsächlich relativ kurz ist, würde ich mir diese bekannten Sprüche, die Frauen dann sagen, sparen. Das wird ihm nicht helfen. Und das macht dich unglaubwürdig.^^

klein ist weniger peinlich als gross. Klein fällt ja in der Kleidung nicht auf. Mit einem übergrossen ist verstecken nicht möglich.

Er soll froh sein, dass man ihn eben nicht sieht, das kann nämlich noch viel peinlicher sein

Was möchtest Du wissen?