Condom beim sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kondom sollte sich mit der Vorhaut easy mitbewegen ja. Aber abziehen darf es sich natürlich nicht. Dann könnte es sein, dass es vielleicht nicht eng genug sitzt.

Luis04857 
Fragesteller
 24.07.2022, 16:08

Also ich meinet nicht das es runterrutscht sondern dass es die viehaut nicht nach unten spannt sondern dass sie immer beim raus nach oben gezogen wird mit kondom und andersrum. Ist das normal oder sollte sie immer nach unten gespannt sein?

0
JonasVjonas2  24.07.2022, 16:12
@Luis04857

Das ist normal so. Alles sollte mit Kondom genauso funktionieren wie ohne. Nur mit einer dünnen Schicht dazwischen, die gut sitzt.

0
MaxDu1  24.07.2022, 17:41
@Luis04857

Die Vorhaut sollte immer ganz zurück sein im Kondom.

0
JonasVjonas2  24.07.2022, 17:44
@MaxDu1

Das war nicht die Frage. Beim anziehen ja. Aber sie wird beim Sex dadurch nicht hinten gehalten. Wenn ich richtig verstanden habe ging es aber genau darum.

0
MaxDu1  24.07.2022, 17:44
@JonasVjonas2

OK, sie sollte aber hinten gehalten werden. Bewegt sich natürlich ein Stück mit, aber schon hinten bleiben.

0
JonasVjonas2  24.07.2022, 17:47
@MaxDu1

Inkorrekt. Das Kondom macht so was nicht. Es ist so ausgelegt, dass der Sex so wenig wie möglich verändert wird. Ein Kondom ist ein Verhütungsmittel in erster Linie und kein Sexspielzeug. Abgesehen davon, dass es natürlich auch welche mit Noppen oder Geschmack undso gibt.

0

Hallo,

wahrscheinlich hast du die falsche Größe genommen, da das Kondom nicht rutschen darf.

Mit freundlichen Grüßen



P.S. Beim Thema Kondom bin ich raus, da ich keine Kondome verwende 😂

JonasVjonas2  24.07.2022, 15:57

Hilfteichste Antwort...

0

Kondom ist wahrscheinlich zu groß oder es ist einfach normal

flunte wieder richten und weiter