Android auf iOS Bilder unsortiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind wahrscheinlich nach Erstellungsdatum sortiert. Das läßt sich nicht ändern.

Wenn sie das alte Smartphone noch hat, könnte sie es mit PhotoSync nochmal neu machen.
Die App auf beiden Geräten installieren, auf dem iPhone alle Fotos löschen und dann vom alten Gerät aus neu übertragen. Ist Arbeit und geht nicht in einem Mal, je nachdem wieviele es sind.

Ich fürchte leider nicht, dass man sie Ordnen kann!

Generell empfehle ich nicht beim Wechsel von Android auf iOS/iPadOS die Daten zu kopieren!

Ich würde Daten nur zwischen:

iOS --> iOS

Android --> Android

Ich würde die Daten eher auf einem USB-Stick speichern und den an das iPhone bei Bedarf anstecken.

Ich würde die Daten aber am ehesten nach Windows (PC) Synkronisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan