Schlechtes Netz seit neuem iPhone 13 Pro?

3 Antworten

Ich habe seit Weihnachten das 13 pro Max & ähnliche Probleme. Laut Google geht es ja mehreren so… scheint wohl ein Hardware Problem zu sein… man man man für 1300€

oder hast du etwas hilfreiches gefunden?

NNici1111
Fragesteller

Hallo. Sorry für die späte Antwort, aber vielleicht hilft es dir noch was. Ich habe seit kurzem einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter (Telekom) und da klappt alles wie es soll. Lag dann wohl an 1&1.

Weg mit dem iPhone 13 Pro - kostet ja nur 1300 Euro und wieder ein ordentliches A51 für 300 Euro holen, da wird dann alles wieder gut ;-) Nur Spaß.

Häufig senden die Mobilfunkbetreiber nach dem Einsetzen und dem ersten Verwenden einer SIM-Karte an das neue Handy ein Update der Betreiberfunktionen. Falls du das nicht bekommen hast oder bei der Frage, ob du es annehmen willst, abgelehnt hast, dann ruf mal die Leute bei 1und1 an, die können dir helfen.

Welche iOS Version hast du auf deinem iPhone 13 Pro installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NNici1111
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort! Ich habe die Version 15.4.1

Würde mir eine neue SIM-Karte besorgen vom Provider. Nimm das IPhone mit samt der alten Karte - die richten Dir das im Laden ein.

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NNici1111
Fragesteller

okay danke :)