Lohnt sich das IPhone 13 Pro Max?

4 Antworten

Wieso sollte es normal sein, das die Kamera mit der Zeit schlechter wird ?:p

Sind updates nicht eher dazu, das Gerät mit der Zeit immer besser zu gestalten ?

Rein technisch hat Apple mittlerweile vergleichsweise größere Sprünge gewagt, welche ggf. einen Kauf eines Gerätes attraktiv gestalten.

Ob es sich letztendlich für dich in deinem Fall lohnt sich ein Neugerät anzuschaffen liegt lediglich an dir.

TheKidTak
Fragesteller

Gut, dann zieh ich das mit der Kamera zurück. Mein Fehler.😅 danke für die Antwort :)

AnimeLOL  23.05.2022, 19:12
@TheKidTak

Kenne das lediglich im Puncto Performance in Kombination mit der Akkulaufzeit um dem Verschleiß des Akkus entgegen zu treten. Das noch an anderen Aspekten rumgefuscht wird, ist dreist. :p

Ich denke schon, dass ein iPhone Pro Max nicht verkehrt ist, wenn die Leistung des alten nicht mehr so gut ist und man damit zufrieden war.

Aber ich würde eher auf das iPhone 14 warten, das kommt ja denke ich dieses Jahr bald raus.

anti45  23.05.2022, 18:46

oder auf das IPhone 15 , das kommt nächstes Jahr raus, man kann sich auch totwarten..

Mit einem Einstiegspreis von 1299€ für die kleinste Speicherausstattung wäre mir das zu viel.

Wenn ich schon soo viel investiere möchte würde ich eher auf die IPhone 14-Serie warten die Mitte September vorgestellt und kurz darauf erworben werden kann.

Bis dahin würde ich noch mindestens 120€ sparen.