Einmalig 150€ zahlen und dann 2 Jahre 50€ monatlich für ein Iphone 13 pro?

8 Antworten

Das iphone kostet dich ca. nen 1000er je nach ausführung. Vieleicht etwas mehr.

1350 zahlst du in den 2 jahren.

also 350€ mehr. Sind ca. 15€ monatlich für die Vertraglichen leistungen. (Datenvolumen etc.)

Musst du wissen ob 15€ im monat für das in ordnung ist was der vertrag dir bietet.

Und nach abschluss dann den vieleicht gleich kündigen nach ablauf der Mindestlaufzeit damit du es nicht vergisst. Weil die 50€ monatlich wirste ja auch noch nach den 2 jahren zahlen. Und dann kostet dich die leistung die du dafür kriegst 50€ im monat und nicht 15€ im monat.

....Nein, das ist nicht günstig. Ich würde mir seperat das Handy im Nezt kaufen.

Das ist sicher günstiger als eine überteuerte Vertragsverlängerung.

Da musst du rausrechnen, was der Vertrag noch leistet, da ist ja sicher auch ein Handytarif dabei.

Ansonsten: 150€ plus 24 x 50 € sind 1350 €, das Gerät kostet direkt bei Apple 1149 €.

Das kann man nicht sagen, da du nicht angibst, was der Vertrag leistet.

Welches Netz? 5G Unterstützung? Datenvolumen?

Insgesamt würdest du 1.350€ für ein standard-iPhone bezahlen. Für diesen Gesamtpreis bekommt man anderweitig ein Galaxy Fold oder andere deutlich bessere Geräte. Der Vertrag muss sehr umfangreich sein, um diesen Preis zu rechtfertigen.

Je nach Vertragsleistungen ist das nicht schlecht. Insgesamt wären das 1350 Euro.

Allein das Handy kostet neu noch knapp 1050 Euro.