Telekomvertrag mit 5G IPhone 13 Pro zeigt aber kein 5G Netz an, was ist das Problem?

1 Antwort

Hast du 5 G eingeschaltet? Es gibt „starke“ und „schwache“ Handys, bei schwachen (zB iPhone) sind die Funklöcher größer als angegeben. Manchmal stimmt auch die Frequenz „deines“ Sendemastes nicht mit den eingebauten Frequenzbänder im Handy nicht überein.

detlef496
Fragesteller

Ich hatte es sowohl als 5G automatisch und direkt 5G eingestellt aber bei beiden zeigte er mir kein 5G an, obwohl mein Gebiet komplett ausgebaut ist. Hoffe, die Antwort war hilfreich ?