iPhone 13 Pro Max Vertrag, guter Preis?

6 Antworten

Kommt auch auf die speichervariante an. Im September kommen auch die neuen iPhones und dann lohnt sich das meiner Meinung nach nicht mehr wirklich.

Knalbi145
Fragesteller

Naja, 128Gb aber brauche eh nicht mehr mir haben auch immer 64Gb gereicht.

Billiges Handy = teurer Vertrag. Oder andersrum: Billiger Vertrag (Prepaid) • teures Handy.

Knalbi145
Fragesteller

Sorry, was willst du mir damit sagen? 😅

Insgesamt zahlst du also rund 1650€ und bekommst noch 100€ Startguthaben, also 1550€. Wenn du 70GB im Monat brauchst (was ich stark bezweifle) ist das wohl in Ordnung, aber auch nicht besonders gut.

Wenn du mit weniger Datenvolumen (z.B. 40 GB) auskommst kannst du auf jeden Fall sparen.

Zu teuer. Zahle gerade 55€ o2 unlimited Max mit 13 pro Max 256 gb. Handy 1€

Ah, Sparhandy durchsucht? 😄

Wenn ich rechne: Einmalzahlung + 24 * Monatsbetrag - 100€ komme ich auf 1549€.
Davon den Preis für das kleinste 13 Pro Max ab (1249€) bleiben noch 299€ für den Mobilfunkvertrag. Das durch 24 Monate ergibt 12,49€ / Monat.

Öhm, das ist sowas von krass billig! Wer da nicht zuschlägt, ist dumm.

RedgePro  09.01.2022, 19:27

Das geht noch deutlich billiger! Hab schon einige Verträge gesehen die günstiger waren als das Smartphone ohne Vertrag. Aber ja, geht für das Datenvolumen in Ordnung. Mit 40 GB landet man bei 7,62€ monatlich. Nichts außergewöhnliches.